Hauptaufgaben
- Bearbeiten von Kundenanliegen zu Stromrechnungen, - tarifen und -produkten (von der einfachen Adressanpassung über die analytische Auseinandersetzung mit Rechnungsinhalten bis hin zur Kundenberatung)
- Erstellen und Prüfen von Abrechnungen im Umfeld von Energielieferung (Strom) und energienahen Dienstleistungen
- Mitarbeit in Projekten zur Prozess- und Systemoptimierung (innosolvenergy (ISE))
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung in vergleichbarer Funktion
- Hohe Kundenorientierung und Beratungskompetenz
- Ausgeprägte Affinität im Umgang mit Zahlen, Systemen und Prozessen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sind vorausgesetzt
Unser Angebot
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Attraktive Personalvergünstigungen und Gehaltsnebenleistung
- Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Menschen. Die Quelle unserer Energie.
Wollen Sie ein Teil davon sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei allfälligen Fragen steht Ihnen Ina Peters vom Personalwesen unter Tel. +423 236 01 21 gerne zur Verfügung.